Überblick Schmales Budget, geringe Kapazitäten: Engagierte Öffentlichkeitsarbeiter in gemeinnützigen Organisationen vollbringen einen ständigen Spagat zwischen ‚wollen‘ und ‚können‘, zwischen dem, was notwendig und wünschenswert wäre und dem, was mit den vorhandenen Ressourcen realisierbar ist.
Wie Sie dabei trotzdem einen zeitgemäßen, lebendigen und skalierbaren Online-Auftritt mit deutlichem Mehrwert hinbekommen, vermittle ich mit dem Wissen aus jahrelanger Praxis für den nonprofit Sektor. Erfahren Sie mehr über Lösungen, die Ihre nonprofit/ehrenamtliche Arbeit unterstützen statt zusätzliche Arbeit zu machen.
Aus der Praxis für die Praxis: In den Vorträgen, Seminaren und Workshops geht es u.a. um Kosten- und Kapazitäten schonende Lösungen; was möglich und sinnvoll ist und vor allem darum, dass ‚zielgenauer‘ meistens ‚mehr‘ ist. Vom Übersichtsvortrag bis hin zum individuellen Workshop mit direkt umsetzbaren Ergebnissen.